Wie findet ihr Michael Stürzenberger?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kenne ich nicht 42%
Schlecht 37%
Gut 16%
Neutral 5%

1 Antwort

Schlecht

Ich habe mal einen Artikel von dem Kollegen gelesen. Ein Deutscher Schüler vor einem Fitness-Studio von mehreren Islamisten angegriffen die dabei Allahu Akbar riefen. Dazu ein Foto.

Der Vorgang war zufällig ganz in meiner Nähe. Der "Deutsche" war Rumäne der mit seinen Klassenkameraden in einem christlichen Jugendzentrum Fußball gespielt hatte. Die Gegner waren Schulkameraden, aber aus einer niedrigeren Klasse. Also hatten die verloren. Ein Junge (Deutscher) war so sauer, dass er einen von den Größeren vor dem Jugendzentrum angriff. Der wehrte sich gegen den Kleinen. Und fairerweise griffen seine Mannschaftskameraden (darunter welche mit türkischen Hintergrund) nicht ein.

Ergo, Herr Stürzenberger ist ein hassverblendeter Quatschdenker.