normal gewicht einer 13 jährigen mit der größ 1,75m?

6 Antworten

ich bin 15 und auch ca. 1,73-75m groß und wiege48kg, ich weiss, dass es zu wenig ist also würde ich so 55-60kg sagen

ich bin 14 & 1,76 cm groß und wiege zurzeit 70 kilo. meiner meinung nach ist das viel zu viel. ich habe auch schon 10 kilo abgenommen. mein ziel ist so zwischen 55 und 60 kilo ;)

meiner meinung nach kann man nicht sagen, was ein normalgewicht ist. du musst dich wohlfühlen.

Bei einer Körpergröße von 1,75 m kannst du 75 kg wiegen ohne übergewichtig zu sein :-)

Also ich bin 12 und 1,66 groß und wiege 46 killo,dann würde ich mal sagen so 50-53killo.

Kuerbiszuechter
Fragesteller

das normal gewicht ist zwischen 55-60 kg ich habe nachgeschaut leicht vertippt