Ist es normal mit 13 Jahre 1,75 groß zu seien?

7 Antworten

Würde mal zum Arzt denn es kann sein das durch eine bestimmte Störung zu viel Wachstumshormone produziert werden.

Einfach mal mach fragen ist aber 99% normal das du so gross bist.

Totomak
Fragesteller

Nicht gerade sehr Beruigend

Adam1094  26.07.2020, 04:26
@Totomak

ich habe dir gesagt das 1% der Fall oder weniger eine Störung dahinter stecken kann.

Wenn es eine Störung wäre ist, ist es dann nicht schlimm.

Vergiss einfach was ich gesagt habe:)

Du hast eine ganz normale körpergrösse.

Es gibt Junge wo schon grösser sind wie du.

Es gibt Junge wo kleiner sind wie du.

Wie gross sind deine Eltern?

Ich bin 27 Jahre alt und bin ein Junge.

Ich bin nur 168cm gross geworden und ich wollte gerne grösser werden aber es hat nicht geklappt mit dem wachsen.

Meine Mutter ist 156cm und mein Vater ist 170cm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich bin 14 und 1.76 also glaube Ja

Totomak
Fragesteller

Ok danke 😄 ich bin übrigens größer als meine Eltern

dasdasd12314  26.07.2020, 03:50
@Totomak

dann könnte es sein das du 1.85+ groß wirst oder garnicht mehr wächst, schätze auf das erste weil das zweite sehr selten ist

Ja, das ist normal

ich bin 13 und 1,71 mit einem guten Humor hatt vorteile bei mädchen glaub mir