Bleib zuhause, aber sag halt irgendwem Bescheid dass du deshalb nicht kommst

...zur Antwort

Einfach Pads nehmen, das funktioniert auch ;)

...zur Antwort

Ich finde das ist auf jeden Fall möglich und auch gar kein Problem
Man muss als Anhänger eines Glaubens nicht vom jedem einzelnen Punkt des Glaubens überzeugt sein und kann und soll sich sogar immer eine eigene Meinung bilden

Dementsprechend brauchst du dir da gar keine Sorgen machen und kannst gerne selbst entscheiden was du tun und an was du glauben möchtest :)

...zur Antwort

Kann auch sein, dass das daran liegt, dass der Hund wegen der neuen Umgebung noch nervös ist und sich erstmal daran gewöhnen muss. Wenn er morgen immernoch nicht macht, würde ich mal zum Tierarzt gehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.