Kann man als Junge eine Hose tragen, die keine Taschen oder Knöpfe hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab ne Schlafanzughose und tatsächlich auch zwei Leggins die konnte keiner in meinem Haus wem zuordnen also hatte ich sie auf einmal. Mit der einen schlaf ich, die beiden anderen hab ich an kalten Tagen unter der Motorradkombi an. Keine von beiden sieht man an mir in der Öffentlichkeit.

Ich sehe aber immer wieder junge Männer mit überwiegend edler, moderner Kleidung rumlaufen, aber eine sehr lockere Hose dazu tragen. Manchmal ne Trainings- oder Jogginghose, manchmal ne Tarn-Cargo-Joggings oder eben auch das, was du beschreibst.

Sieht für mich in Ordnung aus. Mein Style ist es nicht (ich brauch immer Hosentaschen), aber er gefällt mir an anderen.

Kannst du, solange es Dir gefällt :) Ich persönlich (als Mädchen) finde solche Hosen bei Jungs nicht gerade sehr ansprechend. Aber es wird bestimmt Menschen geben die auch diese ,,Hosenart" sehr schön finden ;)

Kannst du schon. 

Warum sollte das eine Frauenhose sein?

Das ist dein Geschmack, aber ohne Knöpfe kommt mir vor wie nh leggings.. idk

Klar, spricht nichts dagegen

Was möchtest Du wissen?