wie wachse ich schneller mit 14 jahren?

9 Antworten

Hallo! Milch hilft ganz sicher nicht und ist in Mengen auch ungesund. es besteht kein Grund zur Sorge. Es gibt sogar Mädchen die waren mit 14 die kleinsten und mit 16 die größten aus der Klasse . Wie groß sind Denn Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen).

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich bin 16 und 1,54m und stolz drauf! Für dein Wachstum sind Hormone verantwortlich, die du nicht wirklich beeinflussen kannst. Es wird außerdem von deinen Genen beeinflusst und wenn du niemanden in der Familie ist, der über 1,80m ist, sieht es schlecht aus. Größe misst man nicht äußerlich, sondern am Charakter!

Es ist genetiv vorherbestimmt, wann du wächst! Hab Geduld, du wächst schon noch! Beeinflussen kannst du das allerdings nicht bzw. nur ganz wenig!

Es gibt keine Tricks schneller zu wachsen. Du musst halt Geduld haben.

Mutternatur. Geht leider nicht - auch besser so, geniess es so wie du bist. Jeder Mensch ist einzigartig :) 1.56 ist für dein Alter eine ganz normale Grösse.

Grüsse