Ich will nicht mehr wachsen mit 14?

10 Antworten

Trage gewichte auf den schultern dann kannst du nicht mehr wachsen

Mit 14 war ich auch ca. so groß.
Jetzt bin ich bald 23 und genau 1.67 - und das ist eine absolut angenehme Größe.

Mach dich mal nicht verrückt.^^ Und wenn du 1.70 wirst, ist auch nix verhakt. Oder 1.80. Oder 2m - ist doch völlig schnuppe, wie groß man wird, so lange man nett ist. :)
Gibt bloß Körpergrößen, die manchmal etwas lästiger sind - aber wenn du mit 14 1.85 bist, ist's unwahrscheinlich, dass du so eine erreichst.

Hallo,

ich wachse seit 2jahren nicht mehr und hab meine Periode mit 10 bekommen ..

Dann bist du  längst ausgewachsen. Bei einem frühen Entwcklungsverlauf endet das Wachstum auch früher, so wie bei dir.

Daher hast du deine Edgröße doch schon längst erreicht.

Liebe Grüße :)

salma1
Fragesteller

Zum glück danke schön

Man sagt auch, dass man nach der Periode nur noch 1 Jahr lang wächst und das Wachstum dann nicht mehr so schnell ist wie früher. Wenn dann kannst du noch 2-3 cm wachsen, aber mehr auch nicht.

salma1
Fragesteller

Also als ich 10 war war ich 150 groß und dann mit 12 157cm danach wuchs ich nicht mehr so

btwycf  21.01.2017, 14:20

Ja, dann passt es doch? 😊

mansionz  21.01.2017, 17:23

Nach der Periode wächst man meist noch 3-4 Jahre

Hallo!

 ich wachse seit 2jahren nicht mehr und hab meine Periode mit 10 bekommen

Dann kommt vielleicht auch nicht mehr viel und Mädchen sind meistens eh früher fertig als Jungs.

Aber willst Du es genau wissen - der Arzt kann das ausrechnen.

Ich wünsche Dir alles Gute.