Ich will nicht mehr wachsen mit 14?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mit 14 war ich auch ca. so groß.
Jetzt bin ich bald 23 und genau 1.67 - und das ist eine absolut angenehme Größe.

Mach dich mal nicht verrückt.^^ Und wenn du 1.70 wirst, ist auch nix verhakt. Oder 1.80. Oder 2m - ist doch völlig schnuppe, wie groß man wird, so lange man nett ist. :)
Gibt bloß Körpergrößen, die manchmal etwas lästiger sind - aber wenn du mit 14 1.85 bist, ist's unwahrscheinlich, dass du so eine erreichst.

Hallo,

ich wachse seit 2jahren nicht mehr und hab meine Periode mit 10 bekommen ..

Dann bist du  längst ausgewachsen. Bei einem frühen Entwcklungsverlauf endet das Wachstum auch früher, so wie bei dir.

Daher hast du deine Edgröße doch schon längst erreicht.

Liebe Grüße :)

Zum glück danke schön

0

Du bist nicht zu groß, ich bin gerade 13 geworden und bin so groß wie du. Außerdem haben wir ein Mädchen in der Klasse die ist so alt wie ich und schon ca. 1,68 m groß. Heute zu Tage ist es nicht schlimm "groß" zu sein. Obwohl ich nichtmal finde dass du für dein Alter besonders groß bist.

Man sagt auch, dass man nach der Periode nur noch 1 Jahr lang wächst und das Wachstum dann nicht mehr so schnell ist wie früher. Wenn dann kannst du noch 2-3 cm wachsen, aber mehr auch nicht.

Also als ich 10 war war ich 150 groß und dann mit 12 157cm danach wuchs ich nicht mehr so

0

Ja, dann passt es doch? 😊

0

Nach der Periode wächst man meist noch 3-4 Jahre

0

Da bist du aber die große Ausnahme, wenn dir das zu viel ist!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die anderen Mädchen noch kleiner sind?

du wächst noch, ob du willst, oder nicht!

Trage gewichte auf den schultern dann kannst du nicht mehr wachsen

Hallo!

 ich wachse seit 2jahren nicht mehr und hab meine Periode mit 10 bekommen 

Dann kommt vielleicht auch nicht mehr viel und Mädchen sind meistens eh früher fertig als Jungs.

Aber willst Du es genau wissen - der Arzt kann das ausrechnen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich war in deinem Alter schon 1,70m und bin jetzt 21 7nd nur noch 8cm gewachsen...

In der vierten klasse war ich schon 1,64m
Also sag nicht fu fühlst dich groß wenn du mit 14 1,58m groß bist.

Ich war in der vierten Klasse 150 und bin seit dem nur 8cm gewachsen also seit 4 jahren

0

Spreche das mal beim arzt an ich glaube enantone hilft da . Spreche das msl veim arzt mit enantone an

Hä ? 1,58 m ist wirklich klein;  heute sind Mädels froh, wenn sie Richtung 1,70m  kommen.

ein überaus hilfreicher Kommentar. Wirklich!

0

Ich bin 15 und 1,64 und würde gerne weiter wachsen, doch ich wachse halt nicht mehr seit 2 Jahren. Gross sein ist schöner; wenn man lange Beine hat!😍

Aber ich bin auch noch fett :(

0

Wenn du das so findest, kannst du doch auch was dagegen tun. Das ist nicht unmöglich. Alles ist möglich. Glaub an dein Ziel und schaffe es.

0

Wo ist die Frage?

Was möchtest Du wissen?