Wie kann Ariana Grande Coffe trinken wenn sie Veganerin ist?

8 Antworten

Satzzeichen benutzen kannst du auch als Veganer!

Gerade Starbucks, man mag von der Kette halten was man will, bietet Pflanzenmilch als Alternative zu Kuhmilch an.

Meinst du mit coffe etwa Kaffee?
Was ist an Kaffee

aus einem tier und so das ist alles von tieren

???

aleynagrande
Fragesteller

ja kaffe weil da ja milch drinne ist und milch von einer kuh ist deshalb frag ich

Bevarian  05.09.2015, 10:11

Ich kann mir definitiv nicht vorstellen, daß Starbucks Leckerlis wie Kopi Luwak anbietet - ansonsten fällt mir kein Kaffee ein, an dem Viecher mitwirken...   ;)))

Kaffee schwarz ist vegan. Es gibt sonst auch Milch ersatz (Reis-, Hafer-, Soja-, Kokosmilch)

Bevarian  05.09.2015, 10:13

Von Kopi Luwak mal abgesehen.   ;)))

Es gibt hafer,soja und reis schlagobers Und das selbe auch mit.milch :) Starbucks bietet das sicher an :)

Dass ein Kaffe nicht automatisch mit Milch versetzt wird ist dir aber bewusst...? Soja-, Mandel-, Hafer-, Reis-,..... - Milch?