Gibt es eine Möglichkeit für mich eines Tages Ariana Grande kennen zu lernen?

5 Antworten

Naja um sie zu sehen, kannst du zu nem Konzert gehen. Aber dass du sie kennen lernst und auch noch mit ihr aus gehst, besteht schon eine sehr kleine bis gar keine Chance. Ausser du bist der Glückspilz des Jahrhunderts.

Hey,

ich glaube es ist eher unwahrscheinlich, da sie gerade wieder ein Freund hat...(wurde zumindest küssend gesichtet), aber wenn sie dich kennen würde könnte es was werden...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande

Es tut mir leid für dich, aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass du mit ihr ausgehen kannst. Unmöglich ist es jedoch nicht!

Ich will nicht sagen dass es unmöglich ist, aber sehr unwahrscheinlich. Alleine schon aus dem Grund dass du nicht der einzige bist der diesen Traum hat.

Hallo, Jibril03! 😁👋🏻

Ausgehen eher weniger, aber treffen kannst du sie eigentlich immer in New York. Sie ist sehr oft in Starbucks! Oder du zahlst halt 600€ für ein Meet & Greet bei ihren nächsten Konzerten.

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)