Hallo Alina13628,

ich mag den Song und freue mich, wenn er im Radio kommt, wobei ich ihn wie bei so einigen Songs am Anfang noch cooler fand, da man es irgendwann auswendig kann und der Zauber verflogen ist, wenn er so oft kommt.

Chrisvfl3511  02.07.2023, 19:42

Mega ich liebe alle songs von dua lipa

ICH LIEBE ES! Dua Lipa ist meine Lieblingssängerin, wenn es nicht um KPop geht und das Lied macht voll gute Laune. Es ist ja auch der offizielle Song von Liverpool.

<3

Eignet sich prima zum Stimmung machen wenn man Abends unterwegs ist. :) Ansonsten ist es ein Song wie so viele andere auch.

Ich mag das Lied. Find ich sehr toll. Dua Lipa macht sehr tolle Lieder die ich gerne ab und zu höre.