wie findet ihr dua lipa?

4 Antworten

Ich stehe sehr neutral zu Dua Lipa. Ich finde sie nicht besonders gut aber auch nicht schlecht. Sie macht, meiner Meinung nach, sehr generische Popmusik. Sie hat ein paar gute Songs aber so wirklich rausstechen tut sie nicht.

Sie sampelt oft ältere Songs in ihren Songs, das ist, meiner Meinung nach, sehr unkreativ. Es gibt auch einige Songs von ihr, die definitiv zu oft überall liegen und mir so ein bisschen auf die Nerven gehen.

Bei ihren Musikvideos hat sie ebenfalls schon Konzepte von anderen Musikvideo nachgemacht. Das Musikvideo zu ihrer aktuellen Single „Illusion“ ist sehr ähnlich zu dem Musikvideo „Slow“ von Kylie Minogue von 2003.

Ich muss aber auch sagen, dass Dua Lipa ganz gut singen kann und auch beim Tanzen ist sie gut. Als talentlos würde ich sie nicht bezeichnen. Den Erfolg von ihr kann ich auch nur so halb nachvollziehen, weil es, meiner Meinung nach, viele bessere Künstlerinnen gibt als sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe sie und ihre Musik und finde gerade sie macht überhaupt keinen bubblegum Pop sondern Lieder mit einer deeperen und auch persönlichen Bedeutung, was sie selber auch immer wieder sagt, dass sie fast schon zu ehrlich wird in ihren Songs:)

Das neue Album wird das definitiv eher beweisen als zb das Future Nostalgia Album.

Deshalb nennt sie ihr Genre ja auch Dark Pop…

Total banal finde ich sie und ihre Musik.

Ich finde sie... geht so.

Halt nicht so besonders wie Ava Max beispielsweise

Woher ich das weiß:Hobby – Music ist alles