Wie kann ich Dua Lipa zu meiner Frau machen?

4 Antworten

Es gab mal einen Mann, der war total in Jodie Foster verliebt. So sehr, dass es zu einer Obsession wurde und er war total verzweifelt weil Jodie so berühmt war und er eben nicht. Also beschloss er selber berühmt zu werden und den Präsidenten der Vereinigten Staaten zu ermorden, er stellte jahrelang den Präsidenten die Amerika in dieser Zeit hatte nach (was sich als merkwürdig einfach erwies), und schoss dann letztendlich auf Ronald Reagan. Der überlebte.

Der Kerl kam in eine psychiatrische Anstalt, für sehr viele Jahre, dann durfte er raus und seit letztem Jahr hat er keinerlei Auflagen mehr um die er sich kümmern muss und betreibt seitdem einen Youtubekanal.

Warte noch ein bisschen, sollte Trump wieder an die Macht kommen dann hau rein und werde berühmt 👍😁

shyyBoy2
Fragesteller

Ich liebe Trump, ich werde vielleicht sein Diener oder so, aber ich werde ihm nichts antun

Gabicolastra  30.11.2023, 00:27
@shyyBoy2

Uh sehr gut, wenn du sein Diener bist kannst du ihn viel besser töten!

shyyBoy2
Fragesteller
@Gabicolastra

Sie muss ja nicht wissen dass ich ein Trump Anhänger bin

Gabicolastra  30.11.2023, 13:00
@shyyBoy2

Aber sie wird es erfahren und dann hat sie keinen Bock mehr auf dich. Wenn du sie überhaupt treffen solltest...

Warum mit jemanden zusammen sein wollen, den du nicht kennst. Wenn sie nicht berühmt wäre, wärst du nicht in sie verknallt. Wenn du unbedingt versuchen willst, schreib ihr auf Insta, wenn nichts kommt, heißt es du sollst es lassen

shyyBoy2
Fragesteller

Warum so negativ? Und wer sagt dass ich sie nicht wollen würde, wenn sie nicht berühmt wäre, sie ist doch sehr schön.

Laminat03  30.11.2023, 20:08
@shyyBoy2

Wenn sie nicht berühmt wäre, würdest du nicht mal wissen dass sie existiert

shyyBoy2
Fragesteller
@Laminat03

Das stimmt, aber das hat damit nichts zu tun. Ist sie zu alt für mich? Ich bin 18 und sie wird irgendwann 30

Laminat03  01.12.2023, 11:17
@shyyBoy2

Sie ist schon etwas alt für dich. Hast du versucht zu ihr Kontakt aufzunehmen?

shyyBoy2
Fragesteller
@Laminat03

Die wird doch bestimmt nicht antworten. Ich brauche ihre Private Nummer oder Adresse

Laminat03  02.12.2023, 21:29
@shyyBoy2

Stimmt. Sie hat schließlich viele Fans und Verehrer.. Such dir ne Frau aus deiner Umgebung

shyyBoy2
Fragesteller
@Laminat03

Ich will aber Dua Lipa weil mein crush mich nicht will

Laminat03  03.12.2023, 13:57
@shyyBoy2

Es gibt so viele Mädels und du willst eine unerreichbare. Wenn dein Crush dich nicht will, such dir jemand anderes aber jemand den du auch erreichen kannst

  1. Berühmt werden
  2. Da wohnen, wo sie wohnt
  3. Viel Geld haben

und… oh.. sie ist ja schon in einer Beziehung!

1) Dein eigenes Record Label gründen.

2) Millionen verdienen.

3) Dua Lipa engagieren und sie dann zu nem Abendessen einladen.

Viel Glück bei dem Vorhaben.

shyyBoy2
Fragesteller

Geht es nicht anders?

Uneternal  28.11.2023, 22:40
@shyyBoy2

Weil ich kaum glaube, dass sie sich freiwillig mit irgendnem Pleite-Arsch daten würde.

Uneternal  28.11.2023, 22:49
@shyyBoy2

Jemand der sich "Boy" nennt, erst 2005 geboren ist und sich selbst als "Nichtsnutz" im Profil bezeichnet kann nur pleite sein.

shyyBoy2
Fragesteller
@Uneternal

Das sind alles nur Vermutungen. Und außerdem hat man dir wohl nie beigebracht wie man mit anderen Leuten spricht. Würdest du auf der Straße jemanden so nennen? nhosneruh ud

shyyBoy2
Fragesteller
@Uneternal

Ich verspreche dir, dafür werde ich dein Leben ruinieren!

Uneternal  28.11.2023, 22:52
@shyyBoy2

Okay. Viel Spaß. Machst du das bevor oder nachdem du Dua Lipa gedatet hast?