Kann ich irgendwie mit Dua Lipa zusammenkommen?

Na1my555  15.01.2023, 12:00

Wer zur Hölle ist das?

shyyBoy
Fragesteller

Eine sehr hübsche Sängerin

10 Antworten

Stars wie Dua Lipa leiden darunter, dass sie sich nicht ungezwungen in der Öffentlichkeit bewegen können, sie leben oft in speziell abgeschotteten Arealen, deren Termine sind durchgeplant, ein privater Kontakt geht nur über Anmeldung, wenn überhaupt, - Business as usual. Sei Du nicht auch einer von Vielen, die enttäuscht abgewiesen werden. Zudem gibt es Fanclubs, wo Gleichgesinnte ihre Idole gemeinsam anhimmeln.

Junji5  04.11.2022, 12:16

Ja, sie leidet darunter. Aber sie hat es sich selbst ausgesucht so zu leiden

luibrand  04.11.2022, 13:45
@Junji5

Das ist dennoch kein Grund, Dein Ego voran zu stellen und dadurch ihren Leidensdruck zu erhöhen.

luibrand  05.11.2022, 08:12
@Junji5

Es geht immer um Dich und Deine Bedürfnisse, dass andere auch Bedürfnisse haben, interessiert Dich nicht.

Junji5  05.11.2022, 08:41
@luibrand

Was fùr Bedürfnisse. Jemand wie dus Lipa hat ein gigantisches ego, das hat nix mit Bedürfnisse zu tun.

Und sie leidet weil sie sich das ausgesucht hat.

Es ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, dass Du Erfolg haben wirst, aber es ist auch definitiv nicht ausgeschlossen. Versuch also irgendwas (gute Briefe schreiben hat eine große Kraft), dann kann es für ein paar hoffnungsvolle Träume reichen. Gleichzeitig solltest Du aber die näherliegenden Dinge und Menschen nicht außer Acht lassen für den Fall, dass es mit Dua Lipa nichts wird.

shyyBoy
Fragesteller

Es gibt nur Chancen für mich die mich noch nicht gesehen haben weil alle in meinem Umfeld mich nicht wollen. Wie soll ich ihr denn einen Brief schreiben? Denkst du ich kann ihre Adresse googlen?

Ralfie489  04.11.2022, 15:14
@shyyBoy

Ja, damit sie den Brief selbst zu Gesicht bekommt, wirst Du um ein paar Nachforschungen nicht herum kommen. Alles Offizielle wird wahrscheinlich von Dritten abgewickelt. Ich habe sowas noch nicht versucht, aber es dürfte andererseits schwierig sein, ihren Wohnort komplett geheim zu halten.

Ralfie489  04.11.2022, 15:14
@Ralfie489

Aber nicht vergessen: Es ist zum Spaß. Die Chancen sind größer Null aber trotzdem sehr klein.

shyyBoy
Fragesteller
@Ralfie489

Glaubst du wirklich ich kann ihre Adresse finden? 😃

Ralfie489  04.11.2022, 16:48
@shyyBoy

Es wird kein Staatsgeheimnis sein. Hängt vermutlich vom Aufwand ab, den Du zu treiben bereit bist. Wahrscheinlich wird es ohne Reisen nicht funktionieren. Aber spätestens hier muss ich nochmal deutlich sagen: Verzettel Dich nicht. Der nötige Aufwand steht meiner Meinung nach in keinem Verhältnis zu den kleinen Erfolgschancen. Schau Dich lieber in Deiner Nähe um und lass Dich da von jemandem faszinieren.

shyyBoy
Fragesteller
@Ralfie489

Ich hab eh schon ein Mädchen, aber sie will mich nicht

Glaub mir die wird dich nicht mit dem arsch anschauen. Als normaler Mann sind deine Chancen gleich - 100

Da musst du schon selber entweder reich sein oder Musiker.

Und was willst du mit so einer eigentlich?

shyyBoy
Fragesteller

Also wenn die mich mit ihrem Arsch anschauen würde, wäre das eine sehr große Ehre weil die hat einen besonders schönen Ass. Und zu deiner Frage: hast du die schonmal gesehen? Die ist wunderschön und süß

Ich denke das wird nichts einfach weil es eine zu unerreichbare Person ist für Normalos wie dich und mich!

shyyBoy
Fragesteller

Warum denn?

AgapeErosphilia  15.01.2023, 12:29
@shyyBoy

Weil sie nicht real ist sondern eine Künstlerfigur. Wenn solche Leute in der Öffentlichkeit stehen, ist das Show. Als Privatmensch ist sie sicherlich anders. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, ihr wirklich privat zu begegnen total gering. Such dir lieber was echtes, sonst wirfst du dein Leben weg, weil du ewig denkst, dass du je mehr als ein Fan sein könntest.