Wer ist die beliebteste Sängerin?

Oder Dua lipa

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ariana Grande 29%
Adele 19%
Ava Max 14%
Rihanna 14%
Camilla Cabello 10%
Selena Gomez 10%
Madonnna 5%

10 Antworten

Adele

Ganz klar Adele

Ihre Stimme einfach *brain exploded*

Alle anderen auf der Liste auch, aber Adeles Songs kann man einfach nicht overplayen. Und sie benutzt kein Autotune (so weit ich es raushöre, wenn ja dann entschuldige ich mich)

Woher ich das weiß:Hobby
Selena Gomez

Ariana Grande auch, aber was Charakter betrifft eher Selena Gomez

Rihanna

Moin Moin,

von denen aus der Umfrage ist Rihanna die einzige, die ich ab und zu mal höre. Insgesamt ist meine Lieblings Pop-Sängerin aber Ellie Goulding.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Tag wünsche ich noch :)

Gar keine, mit der guten alten Musik kann heute niemand mehr mithalten. Ein paar Sängerinnen kenne ich zwar mit Namen, aber nur der Song "Frozen" von Madonna ist mir bekannt.

Diese Musik finde ich super:

https://www.youtube.com/watch?v=AedUvd0mmPs