Ariana Grande versucht asiatisch auszusehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hat keine Schlupflider.

Entweder jemand der ihr nix Gutes will bearbeitet ihre Pics dahingehend oder sie will auch ein wenig Asianhype abbekommen.

Jemand555810
Fragesteller

Sie hat das Bild auf dem sie asiatisch aussieht selbst gepostet

Sie versucht nicht andere nachzumachen sondern sie versucht sich zu finden und was zu ihr besser passt. Viele probieren viel aus mit Schminken und das wichtigste ist das es einem selber gefällt. Daran sieht man was schon etwas ausmacht.

Sie möchte auch was älter wirken und nicht immer nur auf ihre Kulleraugen und dem Lolita Look. Finde das ihr das gut steht vorallem passt es auch gut zur ihrer Haut und macht sie auch was erwachsener.

RomanThrash  21.04.2022, 12:09

Zumindest die Falte vom Augenlid wurde da definitiv weggephotoshopt..

Also wenn du die Augenfalte im dritten Bild nicht siehst bist du blind!

Außerdem was kümmert es dich?

Sie will sich nur selbst finden und kein fishing machen...

Auf was manche kommen 🤦

verstehe auch nicht, warum dich das so sehr kümmert. am ende ist doch das talent wichtig. ich bin ein riesen fan von michael jackson. der schönste war er am ende nicht gerade.. aber mir doch wurst. er hat dennoch super gesungen & getanzt!

Ist doch ihre Entscheidung wie sie sich schminkt oder welche Operationen sie an sich machen lässt.

verreisterNutzer  21.04.2022, 11:06

Oli London soll ja auch seinen Weg gehen dürfen ohne dafür kritisiert zu werden, wenn er sich Transasiate nennt 😂

Cyreplex  21.04.2022, 11:09
@verreisterNutzer

Natürlich, solange er damit niemanden Schaden zufügt gibt es auch keine Grund ihn dafür zu kritisieren, wer auch immer das sein soll.

Cyreplex  21.04.2022, 11:11
@verreisterNutzer

Wenn man sonst nichts besseres mit seinem Leben zu tun weiß als Lebensentscheidungen anderer zu kritisieren die keine Auswirkungen auf dritte hat, darf man das definitiv.

verreisterNutzer  21.04.2022, 11:25
@Cyreplex

Das kannst du auch im Bezug auf die ganze Politik behaupten, ganz so schlau isses nur nicht zwingend, Auswirkungen auf Dritte müssen erkannt werden.

Cyreplex  21.04.2022, 11:27
@verreisterNutzer

Genau das ist falsch. Politik hat Auswirkungen auf dritte. Schönheitsoperationen für gewöhnlich nicht. Woher dieser komplett unsinnige Vergleich?