Ariana Grande Asian Fishing (2)?

4 Antworten

Einen riesigen Unterschied macht das Make-Up aus. In dem einen Bild wurde sie so geschminkt, dass die Augen größer aussehn, im anderen so, dass sie kleiner aussehn. Das macht WIRKLICH einen großen Unterschied aus. Ariana Grande hatte zwar schon mehrere Schönheits-OPs, aber dass sie sich operieren ließ, um bei den Augen "asiatischer" auszusehen, kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Ich weiß es natürlich nicht, aber ich persönlich halte es für unwahrscheinlich. Es sieht mMn auch nicht operiert aus. Das einzige, was mir zusätzlich zum Augen-Make-Up und der Mimik an den Augen auffällt, ist, dass es auf dem neueren Bild so aussieht als hätte sie Schlupflider, die sie aber nicht hat. Ich glaube aber auch nicht, dass man das auf diese Art und Weise operieren kann, ich glaube, das liegt an der Bildbearbeitung.. ob nun bewusst so gemacht, dass es "asiatischer" wirken soll oder ob andere Gründe, kann man nicht mit Sicherheit sagen

Dirndlschneider  22.04.2022, 09:03

Danke ,das ist sehr schön beobachtet und geschrieben !

Bild zum Beitrag

Aktuelle Fotos - Wo sieht sie dort jetzt irgendwie asiatisch aus? Ich finds so lächerlich ein kontrastreiches Bild mit einem überbelichteten Bild ohne viel Kontrast zu vergleichen. Sie hatte definitiv Schönheits-OPs, aber an ihren Augen wurde nichts gemacht

 - (Musik, Photoshop, Stars)  - (Musik, Photoshop, Stars)
Jemand555810
Fragesteller

Btw die Makeup Produkte von ihr wurden von einer Koreanischen Beautyline "kopiert"

alexapjm  21.04.2022, 22:35
@Jemand555810

Noch nie was davon gehört. Man kann sich aber auch Probleme machen wo es keine gibt

Miceboy81  21.04.2022, 22:33

Doch die Fotos sind alt , hat sie ja selbst gesagt. Trotzdem ekelhaft. Ich wollte normal Fortnite spielen und dann musste ich mir ein Konzert von der geben obwohl ich Arena zocken wollte

MrOsus  21.04.2022, 22:36
@Miceboy81

😂 ich dachte die ganzen fortnite spieler hören ihre musik

Ich denke dass sie im ersten Bild einfach ihre Augen weiter geöffnet hatte, außerdem macht das Make Up einen großen Unterschied

Woher ich das weiß:Hobby – ich bin ein großer Fan von Ariana Grande

Hi,

wenn man das möchte kann man es machen. Du weißt nicht, ob sie mit den Trend gehen möchte, vielleicht mag sie das. Von welcher Qualle stammen diese Infos?!

PS: ich bin von keinem einzigen Promi fan

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong