ICarly oder Victorious ?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ICarly 63%
Victorious 38%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ICarly

Ich habe als Kind früher immer ICarly geschaut... Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Victorious ist, aber ich habe eine Vermutung.

Jedoch fand ich Sam & Cat als Kind am besten... Soweit ich mich erinnern kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ICarly

Das einzige was ich von den beiden Serien wirklich geschaut habe, Victorious habe ich bis auf ein paar wenige Male so gut wie nie geschaut. ICarly war neben Drake und Josh und Neds ultimativer Schulwahnsinn einer meiner Lieblings Nickelodeon "Sitcoms". Fand Gibby und Spencer immer zum schießen komisch :)

Victorious

Hey!

Das ist echt schwierig... Allerdings denke ich, dass ich Victorious lieber mag.

Aber ich bin wirklich ein Fan von beiden Serien!💜💜💜

LG🌸

ICarly

Auf jeden Fall ICarly auch wenn Victorious auch geil ist

ICarly

Hatte ich mir glaube ich eher, oder mehr angeschaut

7veren⁷