Es gibt ein Video auf YouTube und zwar heißt es, dass Drake und Josh nie Freunde waren, ist das im echten Leben oder in der Schauspielerei?

3 Antworten

Die Darsteller waren im echten Leben eher weniger befreundet. Konnten sich auch nicht wirklich leiden. Ich finde Josh ist auch deutlich sympathischer als Drake (so heißen sie mit Vornamen auch im echten Leben).

Bei beiden. Die spielten zwar Brüder, konnten sich aber angeblich nie leiden.

Ja, die Schauspieler haben sich nicht besonders gut verstanden