Welche fiktive weibliche Hauptrolle von Nickelodeon findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Carly Shay 50%
Zoey Brooks 17%
Jennifer Mozeley 17%
Tori Vega 17%
Addie Singer 0%
Phoebe Thunderman 0%
True Jackson 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Carly Shay

ICarly war früher meine absolute Lieblingsserie. Meine Lieblingscharaktere waren immer Sam und Spencer, aber Carly habe ich auch geliebt :) Ich mochte immer wie nett und witzig sie war :) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien/Filmfan
Zoey Brooks

Eigentlich kann ich mich nur schwer zwischen Addie Singer&Zoey Brooks entscheiden,da ich Beide ganz gerne geguckt habe.Aber da ich Zoey öfter geguckt habe (Da Unfabolous leider dann irgendwann nicht mehr lief),muß ich wohl Zoey wählen