Gibt es eine Möglichkeit wie man das alte Nickelodeon sehen kann?

1 Antwort

Hi!

Ja auf PlutoTV (ist übrigens kostenfrei) kann man sich Sender wie TeenNick, Nick Pluto TV oder Nick Space ansehen. Da laufen regelmäßig Wiederholungen von Hey Arnold, Ren und Stimpy, Jimmy Neutron, Biber Brüder, Catdog Teenage Robot, Rocket Power oder die Rugrats.

Auf Paramount+ kann man sich ebenfalls einige alte Nicktoons ansehen, Hey Arnold, Rockos modernes Leben, Ahh Monster, Rugrats, Danny Phantom, Cosmo und Wanda, Avatar Herr der Elemente, Spongebob Schwammkopf oder aber auch Jimmy Neutron sind auf der Plattform vertreten. Auch alte Nickelodeon Sitcoms wie iCarly, Drake und Josh, Neds ultimativer Schulwahnsinn, Zoey101 oder Victorious gibt es dort.

AkaneAkemi  13.01.2024, 08:32

Paramont+ stimmt, den gibt es sogar als zubuchbaren Channel bei Prime Video

PlutoTV kann man sich über Android holen, bei iOS weiß ich es nicht, aber bei der PlayStaton 4 kann man es sich als App auch holen, die haben für eine Serie oftmals einen eigenen Sender

Dg31one  13.01.2024, 08:35
@AkaneAkemi

Pluto TV ist auch bei iOS verfügbar, hab’s gerade auf deren offiziellen Webseite nachgesehen.