Nick Serien auf Comedy Central?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spongebob und jetzt auch Hey Arnold läuft glaube ich jetzt viel mehr auf Comedy Central, weil die TV-Macher ja alle der Meinung sind, dass sich die Sehgewohnheiten der Kinder geändert haben und die dann alte Folgen von vor 20 Jahren nicht mehr sehen wollen.

Deswegen zeigt sie Comedy Central, weil die von der selben TV-Produktionsfirma betrieben werden, wohl für die damaligen Kinder (jetzt Erwachsene) als Kindheitserinnerung, weil sie sich davon mehr Erfolg versprechen als auf NICK.

So erkläre ich mir das. 😉

Wie du schon selber sagst, sind dort ältere Serien. Ich denke mal das Comedy Central diese Serie von Nickelodeon bekommt, weil Nick Platz macht für neue Serien....

Aber gerade Spongebob ist sehr beliebt, auch bei Erwachsenen (ich schaue es und sogar mein Vater. Und der ist 60 :) ) Und da denke ich das ein Sender der sich Comedy Central nennt, ein Stück vom Kuchen ab haben will.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme und Serien, besitze eine große Sammlung
Benutzer312name
Fragesteller

Und jetzt sehe ich, dass MTV auch Spongebob zeigt😅. Bald wahrscheinlich dann auch wieder bei Super RTL😂

FiJu91  29.06.2020, 13:35
@Benutzer312name

Super RTL wird es wohl nicht zeigen. MTV, NICK und Comedy Central gehören alle zur gleichen Produktionsfirma, Super RTL gehört nicht zu denen. 😉

FelixvB  29.06.2020, 11:32

Ja, alle wollen Spongebob :)

Hallo!

Je nach TV-Anbieter teilen sich Comedy-Central und "Nick" (o.ä.) einen gemeinsamen Sendeplatz.

Beide Sender haben dabei ein eigenes Zeitfenster, in dem deren Programm übertragen wird.

Gruß

Martin