Gibt es kein DMAX, Nick und Comedy central mehr im Kabelfernsehen?

2 Antworten

Bei mir sind sie noch da. Ich hatte vor 2 Wochen ungefähr jedoch das Problem, dass alle Sender nicht mehr verfügbar waren, aber nach dem Sendersuchlauf gings wieder.

Versuch es vielleicht nochmal 🤷‍♀️

Dazu müsste man wissen, bei welchem Kabelnetzbetreiber du bist und an welchem Netz (Wohnort) du hängst.
Nur mit diesen Infos kann man recherchieren, ob es diese Sender in deinem Kabelnetz noch gibt (außer Besitzer einer Glaskugel, die wissen es sofort....)

Gruß DER ELEKTRIKER

Woher ich das weiß:Berufserfahrung