Comedy Central Fehler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise wird das Programm nicht mehr ins Netz eingespeist oder ist eben vorübergehend nicht verfügbar.

Schlimm genug dass dieser Kanal überhaupt existiert!

Warum wird hier an der Ländereinstellung gedreht? Was war mit den anderen Sendern: Waren die alle da? Gab es bereits Hinweise dass der Sender auf HD wechselt oder künftig PayTV wird... also gab es unten irgendwelche Einblendungen oder Zwischeneinspieler?

Fedaia
Fragesteller

Ich lebe in Italien hatte es deswegen auf Italien eingestellt. Dort fehlten aber viele deutsche sender deswegen haben wir beides auf deutsch gewechselt.

Einblendungen gab es auch keine. Glaust du wenn ich nochmal einen Sendersuchlauf mache das er dann funktioniert?