Warum ist Comedy Central über Kabel jetzt schon weg?

2 Antworten

Du bist nicht gezwungen, dort einen Vertrag abzuschließen.
Denn die Teilnehmer, die bereits einen Vertrag haben, hätten dann ebenso kein CCentral mehr. Daher ist das unrealistisch.

Das Kabel-TV wird auch nach dem 1.7. genauso weiterlaufen, wie bisher, nur dass man dann rechtlich belangt werden könnte, wenn man keinen Vertrag hat.

Eine Abschaltung müsste direkt bei dir zu Hause bzw. im Keller vorgenommen werden. Dazu fehlen aber die Leute, die das können und der Willen der Millionen von Wohnungsbewohnern, auch an dem Tag zu Hause zu sein.

Gruß DER ELEKTRIKER

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Vielleicht solltest Du den Anbieter wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung