Ich Empfange kein Comedy Central?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Kabelfernsehen hast, hast du vielleicht nur 30-40 Sender ? dann bist du immer noch analog. Dann werde mit einem Kabelreceiver oder einem DVB-C TV, den du auf digital stellst, digital. Dann bekommst du CC bis 6 Uhr morgens.

Hi,

Wenn du Kabelfernsehen hast, dann ruf mal bei deinem Anbieter an und frag, woran das liegen könnte. Die können dir da sicherlich eine Antwort geben.

LG :)