Wer von euch findet es noch schade, dass Comedy Central ab 2 Uhr in der Nacht von Viva abgelöst wird?

5 Antworten

Guten Abend,

dies lässt sich leider nicht vermeiden. Ich schaue dies ab und an über den Amazon Fire Stick am Laptop, aufgefallen ist es mir bisher noch nicht wirklich, dass es abgelöst wird. Dies mag daran liegen, dass ich Nachts um diese Uhrzeit meist im Flugzeug sitze oder über Bücher gewälzt, Anträge ans Gericht schreibe:).Aber trotzdem ein interessanter Sender, der doch ab und an die Zeit vertreibt vor allem wenn man unterwegs ist.

KaterKarlo2016

Fruher war das nicht so. Comedy central ein eigener sendet. Mittlerweile njr mehr schejsse

Das juckt mich überhaupt nicht, denn ich schlafe um diese Zeit. Aber ich bin ja auch nur ein arbeitender Familienvater ;-)

nach viva kommt dmax, kein cc mehr

Hallo, seitdem comedy central umgezogen ist, empfange ich ihn selbstverständlich nicht mehr. bin jetzt auf viva gegangen umd cc zu schauen, doch nach 20 uhr kommt dort dmax. habe schon einmal den suchverlauf gestartet um alle sender zu durchstöbern. finde aber leider nirgends viva oder bzw jetzt comedy central. weiß jemand vielleicht wie ich das wieder hinbekomme? ich empfange nicht digital, sondern mit satellit.

...zur Frage

Was ist das lustigste Video was du je gesehen hast?

Oder auch ein kurzer Clip.Also ein richtiger lachflash oder ein Video das so lustig ist, dass du es nie vergessen kannst und selbst nach Monaten/Jahren noch drüber lachen kannst.

Ich brauche Aufmunterung, was zum Lachen...

...zur Frage

Björn Höcke - wieso Bernd?

Hallo zusammen,

in der Comedy Szene wird er so genannt. Angefangen hat damit soweit ich weiß die heute Show. Aber wie sind sie auf diesen Joke gekommen?

Ich kenne ihn nur, weil er immer gebracht wird, aber den Ursprung kenne ich nicht.

Danke :)

...zur Frage

Warum ist die Sendung South Park Abends um 22:00 Uhr Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet bei Comedy Central Viva?

...zur Frage

Wie läuft Comedy Central?

Also ich check das nicht:

Zuhause habe ich, ohne zusätzlich etwas eingestellt zu haben, von Beginn an den Sender "Comedy Central", der 24h am Tag läuft. Undzwar mit Comedy Central Programm (American Dad, Southpark etc.)

Bei meinem Vater gibt es den Sender aber nicht

Deshalb hab ich im Internet nachgesehen und da stand, dass sich VIVA und Comedy Central einen Sender teilen. (CC ab 17:00 Uhr) Also sah ich beim Sender "VIVA Germany nach" und da lief tatsächlich Comedy Central Programm.

Aber das passt doch nicht zusammen!? Warum habe ich einen extra Sender für Comedy Central, der auch noch 24/7 läuft und NICHT nur ab 17:00 Uhr und andere nicht? (Was auch eig. auf deren Homepage steht) Und wie bekomme ich den extra Comedy Central Sender auch auf andere Fernseher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?