Nickelodeon und Comedy central?

5 Antworten

Am 1. Oktober wurde Nicknight in Österreich und der Schweiz eingestellt, in Österreich läuft nun Comedy Central Austria und in der Schweiz laufen zu verschiedenen Zeiten Filme und Serien die nicht von Nickelodeon stammen

Das ist so nervig man! Ich will lieber die alten Serien (iCarly, Victorious, BtR usw.) gucken😭😭😭

lilmaex402
Fragesteller

JAAAAAA😭😭😭

Tja dass wird leider so bleiben. Ab 1. Oktober wurde Nicknight auch in Österreich eingestellt und wird Comedy Central Austria immer um 20:15 nach Nick Austria ausgestrahlt. Tja Viacom halt. Aber wenigstens kommt 01:00 Uhr wieder Nickelodeon.

Das war schon immer so. Naja, ein Paar Jahre war es Viva, dann NickNight und dann MTV oder so (ist aber alles gleich).

Ist mir auch vor kurzem aufgefallen. Vor einer Woche lief Abends/Nachts ganz normal Nickelodeon. Jetzt auf einmal Comedy Central, und ich komme auch aus Österreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung