Samsung TV Comedy central ab 19:45 zu Dmax?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,Du nutzt offenbar analoge Sender über Kabel,dort teilen sich oft Sender eine Frequenz,Du müsstesdt auf den digitalen Tuner wechseln wenn Dein Fernseher einen DVB-C Tuner verbaut hat.Was für einen Fernsseher hast Du genau?Weisst Du bei welchem Kabelnetzbetreiber Du bist?

danke, es klappte danach :)

0

nach viva kommt dmax, kein cc mehr

Hallo, seitdem comedy central umgezogen ist, empfange ich ihn selbstverständlich nicht mehr. bin jetzt auf viva gegangen umd cc zu schauen, doch nach 20 uhr kommt dort dmax. habe schon einmal den suchverlauf gestartet um alle sender zu durchstöbern. finde aber leider nirgends viva oder bzw jetzt comedy central. weiß jemand vielleicht wie ich das wieder hinbekomme? ich empfange nicht digital, sondern mit satellit.

...zur Frage

TV-Sender VIVA verschwunden?

Guten Abend allerseits,

bei mir ist seit heute Morgen wie aus dem Nichts der TV sender viva verschwunden. Die Info vom Programm wird noch angezeigt allerdings kommt weder Bild noch Ton. Und bei DMAX kommt nurnoch der Ton aber kein Bild.

Hat jemand sonst noch das Problem oder weiß wieso das so ist? Ich hab Kabelfernsehen und meine beste Freundin hat Satellit. Sie empfängt den VIVA auch nicht.

...zur Frage

Wie läuft Comedy Central?

Also ich check das nicht:

Zuhause habe ich, ohne zusätzlich etwas eingestellt zu haben, von Beginn an den Sender "Comedy Central", der 24h am Tag läuft. Undzwar mit Comedy Central Programm (American Dad, Southpark etc.)

Bei meinem Vater gibt es den Sender aber nicht

Deshalb hab ich im Internet nachgesehen und da stand, dass sich VIVA und Comedy Central einen Sender teilen. (CC ab 17:00 Uhr) Also sah ich beim Sender "VIVA Germany nach" und da lief tatsächlich Comedy Central Programm.

Aber das passt doch nicht zusammen!? Warum habe ich einen extra Sender für Comedy Central, der auch noch 24/7 läuft und NICHT nur ab 17:00 Uhr und andere nicht? (Was auch eig. auf deren Homepage steht) Und wie bekomme ich den extra Comedy Central Sender auch auf andere Fernseher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?