Kein EPG mehr bei TV von Panasonic?

1 Antwort

Du meinst sicherlich das Richtige - der EPG kommt via Satellit, wird vom Receiver bereit gestellt und vom TV lediglich angezeigt. Der PANASONIC ist der Receiver und nicht der TV!

Vielleicht hilft ein Neustart des Receivers, das Problem zu lösen. Der Neustart des TV-Gerätes bewirkt hier leider gar nichts! Es kommt auch vor, dass der EPG gar nicht gesendet wird. Solche Ausfälle sind aber nur vorübergehend und sollten sich nach kurzer Zeit von selbst wieder reaktivieren...