Ist die Serie Drake & Josh realistisch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Zum teil realitisch 43%
Realistisch 29%
Nicht realistisch 29%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zum teil realitisch

Ist meine LieblingscomedySerie.

Zum Teil ist sie realistisch. 2 Jungs die sich nur aus der Schule flüchtig kennen. Sind auf einmal Brüder und müssen sich 1 Zimmer teilen.

Die Geschichten selbst die jede Folge dargestellt werden sind auch realistisch nur sind sie natürlich etwas übertrieben dargestellt, weil es ja eine Comedyserie ist.

Auch Meghan mit ihren Streichen, da kann man sich schon fragen woher so ein kleines Mädchen das ganze Equipment herbekommt oder auch wer das alles baut was sie benötigt aber sonst. Was Drake und Josh so passiert kann so passieren, das lustige ist ja auch wie die beiden mit den Situationen umgehen.

Yustin98
Fragesteller

Ja ich liebe die Serie immer noch, aber könnte Drake in der Realität auch so viele Mädchen bekommen, wenn er sich so verhalten würde wie in der Serie?

TJDettweiler  09.11.2023, 14:37
@Yustin98

Es gibt doch immer in Schulen Typen oder Mädels die sehr begeht sind.

TJDettweiler  09.11.2023, 14:40
@Yustin98

Ne, Drake hat nicht immer Erfolg gehabt. Missi zb mag ihn nicht und auch er sie nicht

Yustin98
Fragesteller
@TJDettweiler

Ja stimmt Missy, aber er wollte Missy auch nie daten.

Er hat aber jedes Mädchen im Kino überzeugt, ihn zu daten.

Es geht auch darum, nur die Mädchen zu nehmen, an denen er auch Interesse gezeigt hat ;)

TJDettweiler  09.11.2023, 14:55
@Yustin98

Na, Mädchen Daten schon Leute an denen sie selbst auch interessiert sind. Die sie süß finden usw. Überzeugung braucht es da nicht. Das geht mit Gefühlen nicht