Warum wurde Drake & Josh abgesetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatten oder haben die Darsteller nicht Streit? Und deswegen gibt es auch kein Reboot.

Denke mal entweder die Zuschauerzahlen sind eingebrochen, oder die Verträge von vielen Hauptdarstellern wurden nicht verlängert oder waren nur für eine bestimmte Anzahl von Staffeln abgesehen!

Eventuell wurden die Darsteller mit den Jahren auch zu alt, um noch glaubhaft Kinder/Teenies anzusprechen.

Drake & Josh ist eine US-amerikanische Comedyserie des Fernsehsenders Nickelodeon. Die Fernsehserie ist aufgrund ihres Humors sowohl bei Kindern und Jugendlichen als auch bei Erwachsenen sehr beliebt.

2005 wurden die Dreharbeiten unterbrochen, da Drake Bell einen Autounfall hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung