Schaut ihr noch nickelodeon?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 47%
Früher 29%
Ja 24%
Selten 0%
Was ist das ? 0%

4 Antworten

Früher

Früher habe ich Nickelodeon geschaut. War ein Sender mit auf dem meiner Meinung nach ganz interessant le Serien liefen. Jedoch trifft dies nicht mehr mein Geschmack. Mich begeistern eher Sitcoms wie HIMYM welche auf Disney + läuft.

Früher

Früher hab ich selten geschaut, aber ich hab oft Toggo oder Disney geschaut. Und ich habe "Disney" früher immer falsch gelesen, weil ich dachte das "D" wäre ein G💀

Ja ok, ein falschrumes, da war ich so 6 und mit ende 7 habe ich das realisiert

Ja

Ja, ich schaue immer noch Nickelodeon und bin schon 23 :D