Nickelodeon mit fast 16= Normal?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Na klar ist das normal. Irgendwann wirst du schon keinen Bock mehr darauf haben und wenn es soweit ist dann hörst du es auf zu gucken 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir das ist voll normal ich bin auch 16 und ich schau es zwar nicht regelmäßig aber wenn es zufällig im Fernsehen kommt schau ichs mir gerne an:D und ich fühle mich auch noch ziemlich kindisch... Ich find man sollte es genießen denn wann im Leben hat man wieder so wenig Verantwortung wie jetzt? Wenn man ein Kind/Jugendlicher ist darf man sich find ich auch so verhalten, wozu ist man denn noch nicht erwachsen;) Ich find sowieso dass viele heutzutage zu schnell erwachsen werden oder sich auf jeden fall erwachsen fühlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erwachsen zu werden muss man, sich wie ein Erwachsener benehmen ist optional.

Ich persönlich schaue solche Sendungen nicht mehr, da sie für mich einfach nicht mehr attraktiv sind (ausser Pinguine aus Madagascar), aber wenn sie für dich es sind schau so viel do willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suna01
24.01.2016, 20:17

Ay ,Ay Käpten :D

1

Du findest es nicht normal, weil du vielleicht irgendwo aufgeschnappt hast, dass es unnormal wäre. Damit baust du dir selbst eine Matrix auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal. Ich bin 17 und schaue liebend gerne Spongebob, wenn auch nur die alten Folgen (oder Weihnachtsmann & Co KG, einfach weil ich es früher geliebt habe..). Ist doch egal, was die anderen denken, solange du es magst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange du nicht die neuen Folgen von Spongebob gut findest :D. Ich hasse die neuen Stimmen von Patrick und Thaddäus. :,(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suna01
24.01.2016, 20:16

Naja, ist halt Geschmacks sache  ;) Danke ( euch allen ) :)

0

Hey die Serien sind doch echt toll!! Warum sollte das nicht "normal" sein?! Nur weil andere andere Serien lieber mögen machst du dir Gedanken darum ob das normal ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

also Jungs liegen ja bekkantlich generell in der entwicklung weiter hinten als Mädchen :D

davon abgesehen darfst du aber gucken was immer du willst. Ich bin  ein Riesenfan von Drachenzähmen leicht gemacht, bin 16 und mir ist das in keinster weise peinlich weil ich den Film echt liebe :D

Ich finde nicht dass das schlimm ist. Wer sagt denn, dass man mit 16 erwachsen sein muss?

Gruß imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bruder wird bald 17 und guckt das auch noch alles :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin 14 und gucke mir noch alle barbie filme an. Ich finde es also nicht schlimm mit 16 nickelodeon zu gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WinterRegenx3
24.01.2016, 20:08

außerdem besser als den ganzen Tag RTL zu gucken :D

0
Kommentar von suna01
24.01.2016, 20:19

Haha -Genau :D

0

Ich bin auch bald 16 und gucke auch noch Nickelodeon, was würde ich nur ohne Thundermans machen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suna01
24.01.2016, 20:14

Ich liebe die auch :D   :D

0
Kommentar von AudreyHepburn1
24.01.2016, 20:15

Hahahaha, willkommen im Club :DD

0

Oh mann...

Was ist den daran so kindisch? Besser als einige Pseudo Dokus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich besser als so manches was bei rtl etc. Läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schaue auch den ganzen Tag Nickelodeon und bin fast 17 also ja ich denke schon das das klar geht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?