Was ist mit Nickelodeon/Nick passiert?

1 Antwort

Jeder Sender hat sich in den letzten 20 Jahren verändert. In meiner Kindheit und Jugend lief an VOX den ganzen Tag über coole Serien wie O.C. California, Gilmore Girls und One Tree Hill, heute nur noch Harz V TV.

Sneagoes
Fragesteller

Macht halt auch Sinn. Da man in der heutigen Zeit sowieso alles auf Streaming-Diensten wie Netflix, Disney+, etc. schauen kann, braucht man das Fernsehprogramm eigentlich gar nicht mehr.

Sini13  15.05.2023, 10:59
@Sneagoes

Alles? Viele meiner Lieblingsserien nicht. Und dann gibt es noch 10 verschiedene Anbieter, wenn man dann alle seine Lieblingsserien schauen möchte kann man gleich die hälfte davon Abonnieren. Dann lieber kostenlos fernsehen.

Sneagoes
Fragesteller
@Sini13

Victorious z.B. ist auf Netflix und Big Time Rush auch. Aber die ganz alten nicht

Sini13  15.05.2023, 16:36
@Sneagoes

Mir fehlt von den Nickelodeonserien ganz stark Zoey101, vor allem weil man das nicht Mal mehr wirklich auf DVD kaufen kann, außer gebraucht zu horrenden Preisen und auch nicht als Video on demand kaufen kann. Genauso mit Drake und Josh. Aber das gilt nicht nur für Nickelodeonserien.