TV SENDER NICHT MEHR VERFÜGBAR

5 Antworten

Vielleicht wurde die Sendefrequenz geändert, bei dem Kabelanbieter bei dem Ihr seid. Lasst den Sendersuchlauf erneut durchlaufen

dankeschön

Starte mal den Senderdurchlauf! Möglicherweiße hat sich die Frequenz geändert!

Mach mal eine Werkseinstellung, damit bekommst du wieder alle angebotene Sender. Sie ist unter Serviceeinstellung.

Ja ich kenne das auch ,habe auch Kabel.Bei mir fehlt der Sender "BR u. NDR.Habe dafür ,Disney Channel und Po7 Maxx.keine Schlechte Sache,vermisse die Sender nicht die wech sind.

Dann bist du analog, werde mit einem Kabelreceiver(billig bei Amazon/Ebay) digital, damit bekommst sehr viel mehr Sender.

Entweder hat sich die Frequenz geändert, oder dein Kabelanbieter speist die Sender nicht mehr ein. Angaben dazu findest du auf der Seite des Anbieters. Mache aber erst mal einen Sendersuchlauf.