Mein opa hatte mal eine Op. Weil er ein Muttermal im gesicht hatte. Dies wollte er weg machen lassen. Vor der Opa hatte er dann Angst und wollte erst den Rückzug machen. Hat es aber dann doch machen lassen. Naja und daran is er dann gestorben. Hätte er es nicht machen lassen würde er noch leben.

Ich will dir keine ANsgt machen, aber des is mir grade eingefallen. Weil du von Muffe geschrieben hast. Sorry

...zur Antwort

ich hab welche, die haben 10 € gekostet. Und die habe ich über ein Jahr. Und targe die jeden Tag. Davor hatte ich auch welche für 10 € und die trug ich 2 jahre und hab sie immer noch. da sie noch wie neu sind xD

...zur Antwort

Lass am Schraubverschluss heißes Wasser drauflaufen. Dann drehst du des Glas um, und haust auf den Boden drauf. Dann sollte es Klicken und des Glas is offen :D

...zur Antwort

wenn du dort hingehst, kannst du ja zur Ärztin sagen das du ANgst hast etc. Deine Ärztin wird sich damit auskennen und dann besser auf dich eingehen.

...zur Antwort
Die Nachbarn und wir müssen jeder unser Grundstück selber von den Blättern frei machen.

Da er direkt auf der Grundstücksgrenze steht, müssten beide den Dreck weg machen, also Ihr und der Vermieter!

...zur Antwort