Mache Steinzeiternährung (Paleo) aber nehme nicht ab. Hilfe
Hallo, mache seit über einer Woche eine Ernährungsumstellung mit sehr wenigen Kohlehydraten, bin aber weder leichter noch schlanker laut Maßband geworden. Ich esse sehr viel Rohkost und Eier und Schinken oder Putenbrust, wenig Nüsse und trinke nur Wasser. Außerdem tun mir meine Muskeln bei Anstrengung schon weh, was vorher nicht war. Habe auch ein leichtes flaues Gefühl im Magen. Im Net steht, dass man in der ersten Woche grippeähnliche Gefühle hat, aber ich kann mich an meine letzte Grippe nicht erinnern. Ich fahre auch jeden Tag 2 mal 20 Minuten Fahrrad. Ich esse am Tag folgendes: 1 Paprika, 1/2 Avokado, 100g Schinken, ein paar Nüsse, 3 gekochte Eier ( manchmal auch n Rührei mit Gemüse drin), Champignons, 1 Apfel und/ oder Banane am Tag. und dazu halt Olivenöl.
Was mache ich denn nun falsch?
Bitte helft mir.