Waschmittelschmarotzer! Suche Färbemittel, das weiß ist, aber nicht weiß färbt!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaliumpermanganat, Lebensmittelfarbe oder etwas simplicol feste Textilfarbe. Ich würde aber auch zum Mitnehmen des Waschmittels in die Wohnung raten.

Coole Idee! Das würde ich auch so machen. Als ich in der Schweiz lebte gab es für das gesamte Haus eine Waschküche im Keller (ist in der Schweiz fast in allen Mehrfamilienhäusern so). Ich habe mein Waschmittel aber immer mit hoch in die Wohnung genommen. Geklaut hat dort niemand, aber ich wollte es auch nicht erst darauf ankommen lassen.

Nimm den Rest des Waschmittels einfach wieder mit in Deine Wohnung, nachdem Du es für die Wäsche benutzt hast. So kann es Dir niemand wegnehmen.

es ist aber keins mehr da!!!

0

Wo kommt Waschmittel in die Waschmaschine ?

Was kommt wo in die Waschmaschine rein? Wo die Tablette zum entkalken? Wo das flüssige Waschmittel wie Lenor? Wo das kernartige Waschmittel?

...zur Frage

Pullover selber färben?

Hallo, hat villeicht schonmal jemand einen Synthethik Pullover von H&M selber gefärbt? habe einen in einem grellen Orange und hätte ihn lieber schwarz...oder rot....jetzt gibt es ja in Drogerien diese Färbemittel für die Waschmaschine...hat das schonmal jemand von euch mit einem Pulli probiert oder kann mir tipps geben? Vielen Dank

...zur Frage

weichspüler trinken sehr schlecht?! oder sogar gifitg :O

heyo leute ich hab mir letzens einen weichspüler gekauft , der unglaublich gut richt. ich habe nun ein problem immer wenn ich an ihm rieche denk ich mir immer ahhhh ich will mehr und so :D ( hört sich vllt gestört an is aba so ) und naja jz wollt cih fragen was passiert wenn ich diesen trinke da er sooo gut riecht _ naja ich weiß nich aba ich glaub er könnte echt gut schmecken und dann hab ich soagr diesen geilen geruch im mund _ naja bitte haltet mcih jz nicht für gestört oder so abe rich wollte mal wissen obs shclimm wär wenn cih den trink und was pasiiern kann :) danke

...zur Frage

Waschmittel in direkt in die Trommel??

Hallo.

Ich habe viel darüber gelesen das wenn man das Waschmittel ( Pulver) in die Kammer gibt es passieren kann das 10-20 % Nicht ankommen. Daher wird geraten das man das Waschmittel direkt in die Trommel gibt und dann darüber die Wäsche einfüllt.

Wollte nun von euch erfahren wie Ihr das mit dem Pulver macht ob Dosier Kammer oder direkt Trommel oder gibt es noch andere Alternative?

...zur Frage

neue jacke waschen

wäsche waschen kann ich gut außer empfindliche sachen, die mir eh nicht in den schrank kommen. jetzt hab ich ne neue jacke deren kennzeichnung besagt sie dürfe nicht gewaschen werden. es ist ein gemisch aus 67 % baumwolle und 37 % nylon. warum darf ich das nciht waschen? wie könnte ich es theoretisch waschen? wasche meine klamotten gern vorm ersten anziehen(wegen vielen anproben anderer leute) und möchte sie nciht gleich versauen. gibt es ne möglichkeit sie in der maschine zu waschen beispielsweise ohne waschmittel und schleudergang? oder bleibt nur handwäsche? möchte sie nicht in die reinigung geben, da diese in der umgebung sehr teuer. ich meine ich habe schon ähnliche sachen normal gewaschen und ein angeblich empfindliches jackett wasche ich immer bei 30 grad mit waschmittel und weichspüler und sieht immer noch neu aus. wär schön wenn jemand mir helfen könnte, denn ich bin keine komplette hausfrau

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?