Waschmittelschmarotzer! Suche Färbemittel, das weiß ist, aber nicht weiß färbt!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaliumpermanganat, Lebensmittelfarbe oder etwas simplicol feste Textilfarbe. Ich würde aber auch zum Mitnehmen des Waschmittels in die Wohnung raten.

Nimm den Rest des Waschmittels einfach wieder mit in Deine Wohnung, nachdem Du es für die Wäsche benutzt hast. So kann es Dir niemand wegnehmen.

Piranha84
Fragesteller

es ist aber keins mehr da!!!

hm...

ich persönlich würde mein waschmittel in diesem fall nicht stehenlassen...

an deiner stelle täte ich gips mit ins waschmittel füllen..... da hat denn die waschmaschine des diebes auch noch etwas von.

wahlweise geht kalk auch

Coole Idee! Das würde ich auch so machen. Als ich in der Schweiz lebte gab es für das gesamte Haus eine Waschküche im Keller (ist in der Schweiz fast in allen Mehrfamilienhäusern so). Ich habe mein Waschmittel aber immer mit hoch in die Wohnung genommen. Geklaut hat dort niemand, aber ich wollte es auch nicht erst darauf ankommen lassen.

Warum nimmst Du es nicht mit in die Wohnung?