Waschmittelschmarotzer! Suche Färbemittel, das weiß ist, aber nicht weiß färbt!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaliumpermanganat, Lebensmittelfarbe oder etwas simplicol feste Textilfarbe. Ich würde aber auch zum Mitnehmen des Waschmittels in die Wohnung raten.

Coole Idee! Das würde ich auch so machen. Als ich in der Schweiz lebte gab es für das gesamte Haus eine Waschküche im Keller (ist in der Schweiz fast in allen Mehrfamilienhäusern so). Ich habe mein Waschmittel aber immer mit hoch in die Wohnung genommen. Geklaut hat dort niemand, aber ich wollte es auch nicht erst darauf ankommen lassen.

Nimm den Rest des Waschmittels einfach wieder mit in Deine Wohnung, nachdem Du es für die Wäsche benutzt hast. So kann es Dir niemand wegnehmen.

31

es ist aber keins mehr da!!!

0

Urinflecken gehen nicht aus der Bettdecke x(

Hallo, ich hatte schonmal geschildert bei meiner Frage "Mein Freund hat ins Bett gemacht...Glaub ich" worum es geht. Nun ist mir aufgefallen, dass auf seiner Microfaserbettdecke kleinere Urinflecken von besagten Vorfall noch vorhanden sind. Ich habe sie in die Waschmaschine gesteckt und so gewaschen:

  • Programm: Mix/Pflegeleicht
  • Temp.: 60 Grad