Wie Markenname auf selbstgenähte Kleidung bringen?

10 Antworten

Vielleicht funktioniert es ja, wenn du etwas aufbügelst? Ich würde mich allerdings auch nicht daran stören, wenn es "nicht ganz so Perfekt" ist - ich finde es total toll, wenn jemand begabt und kreativ ist und selber etwas herstellen kann. Da darf man ruhig sehen, das es ein echtes unikat ist ;)

Ich habe mir im Internet Webediketten bestellt, die ich selbst entwerfen konnte.Du kannst selbst enscheiden wie gross und wie lang,entweder mit einem Bild oder Text. Das nähe ich auf jedes meiner selbst genähten Teile an einer geeigneten Stelle auf. Du kannst natürlich auch eine Farbe aussuchen. Also ich finde das immer noch am besten. Sieht auch auf jedem Teil gut aus. Ich habe bei " www.daWanda" bestellt.

Du könntest von Hand ein kleines Motiv ( was dir gefällt und zu dir passt ) aufsticken ! Das wäre dann doch etwas ganz Besonderes !

Hallo, also ich würde die Buchstaben sticken, auch wenn es nicht perfekt ist...vielleicht ist das später mal genau der Hit. Ich würde allerdings kleine, andersfarbige "Stoffreste" besticken und diese dann auf das eigentliche Kleidungsstück nähen. Viel Erfolg! LG

Meine Nähmaschine ( Pfaff Ambition 1.5) kann auch Buchstaben sticken, jedoch sieht das nicht ganz so perfekt aus. >

das würde ich an deiner stelle machen, denn das hat niemand.

icke01  06.06.2012, 10:18

Sehe ich auch so.....außerdem ist selbst gemacht eben nicht Fabrik und perfekt....hat seinen ganz eigenen Charme.

apfelkiste  06.06.2012, 10:20
@icke01

Einzelstücke snd schöner, weil nicht alle damit laufen.