Welche Liegeposition ist am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eher denn schlafen, wenn der oberkörper höher gelagert ist. Größeres Kissen. Und denn seitlich. So schlafe ich am besten,wenn ich erkältet bin ^^

Versuch es mal, indem Du Dein Kopfteil höher stellst oder noch ein zusätzliches Kissen nimmst.

Schlafen mit offenem Mund aber durch Nase atmen?

Ich schlafe manchmal mit offenem Mund, atme aber dennoch durch die Nase. Wieso mache ich das und woran kann das liegen. Meistens passiert es wenn ich nachts am Rücken liege. Hat jemand dasselbe oder so? Bin 14/w ich schnarche nicht, wenn dann aber nur ganz selten..

...zur Frage

Hallo, ich bin 15 und habe zwar keine Kehlkopf schmerzen aber ich spüre da was kann das vielleicht daran liegen dass ich noch im Pubertät bin oder was anderes ?

Ich schlafe immer mit offenem Mund ( unbewusst weil meine Nase leicht verstopft ist ) also wird alles trocken kann das vielleicht auch daran liegen ? Beim schlucken habe ich keine Schmerzen und husten tue ich selten also meine Frage ist, ist das alles normal oder bin ich krank ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Handys unterm Kopfkissen beim schlafen?

ist es schädlich wenn ich mein handy nachts unter dem kissen liegen habe?

...zur Frage

Problem mit Lungenvolumen

Hallo ich war gestern beim Arzt wegen ein leichtes Druckgefühl auf der Brust. Dann wurde meine Lunge abgehört doch es ist alles frei. Ich hab auch einen sehr gereizten Husten. Dann wurde mein Lungenvolumen getestet und ich hatte nur 2 Liter 3-4 Liter ist durchschnittlich. Jetzt habe ich einen Schleimlöser bekommen und noch ein paar Tropfen zum inhalieren. Nun mache ich mir sorgen dass es was schlimmes sein könnte hattet ihr schon einmal Erfahrungen damit oder was könnte es sein ?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Warum sieht man nachts "Gestalten"?

Hallo,

ich frage mich schon seit langem warum man nachts immer solche "Gestalten" sieht und solche weißen "Punkte"? z.B wenn ich mir vorstelle der Teufel steht vor mir dann hab ich aufeinmal so ein Gesicht vor mir. Mir wurde mal gesagt das würde am vorhang liegen, ich hatte aber letztens meinen Vorhang nicht vor den fenstern weil er in der Wäsche war und ich hab trotzdem solche sachen gesehen. Oder kann das einfach nur an den Augen liegen? Würde mich über Antworten freuen, danke!

...zur Frage

Husten im Liegen, kann schlecht schlafen, was kann helfen?

Hallo!

Ich habe einen Husten, der besonders störend ist, wenn ich liege. Wer kann mir sagen, was helfen würde, damit ich wieder besser schlafen kann? Meine Atemwege setzen sich zu über Nacht, wie verhindert man das? Bin kein Raucher!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?