Beste 90er-Jahre Sitcom?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Frinds 44%
Mr Bean 22%
Seinfeld 11%
Der Prinz von Bel Air 11%
Eine Andere 11%
Hör mal wer da hämmert 0%
Auf schlimmer und ewig 0%

2 Antworten

Eine Andere

Weiß nicht genau warum die Simpsons nicht dabei sind?

Für mich:

1. Simpsons

2. Mr. Bean (sehe das nicht wirklich als Sitcom (bin aber riesiger Mr. Bean/Rowan Atkinson fan))

3. Prinz von Bel Air

verreisterNutzer  07.08.2023, 19:45

habe das von einer seite, hätte ich selbst aber auch nicht als sitcom betrachtet. die simsons ist ein super vorschlag, tatsächlich war futurama aufgeführt, aber das sind für alles keine sitcoms

Der Prinz von Bel Air

Nice! "Fresh Prince" und "DJ Jazzy Jeff" ♥
Als Musik-Fan natürlich das Highlight für mich ... habe ich auch schon live gesehen und habe alle Schallplatten - habe ich von Jazzy persönlch geschenkt bekommen - im Regal! *yeah

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.