Nervt euch auch dieses künstlich eingefügte Lachen in dieser Sitcom?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe früher sehr viele Sitcoms geschaut, aber inzwischen habe ich eine Allergie gegen dieses Lachen

AlpaChinosXxXx
Fragesteller

Das ist auch unerträglich.Nur bei Al Bundy ist das kein Problem

Das hat mich auch immer genervt, bei allen Sitcoms.

Das hat mich schon in den 90ern als Kind gestresst!

AlpaChinosXxXx
Fragesteller

Nur bei Al Bundy und eine schrecklich nette Familie hat es super gepasst.Das Lachen dort war auch viel cooler und passte zur Serie.

Nein nicht wirklich, außerdem ist in den Amerikanischen Sitcoms nicht alles gekünzelt, da zum teil Echtes Publikum dort sitzt.

AlpaChinosXxXx
Fragesteller

Nicht in dieser....es geht in der Frage um die Wilden 90er vor allem.

AlpaChinosXxXx
Fragesteller
@Haruktora

Bevor du mit mir darüber diskutierst...schau dir mal die erste Folge an..und erzähl mir dann das sei kein künstlich eingefügtes Lachen.Alleine die Tatsache das an Stellen gelacht wird, die nicht witzig sind.Ok.

Mich stört es nicht

AlpaChinosXxXx
Fragesteller

Dann kann man dich nur beneiden.Ich wünschte es würde mich auch nicht stören.