Was ist eure Lieblingskinderserie der 2010er?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LEGO Ninjago😁

mausigertyp
Fragesteller

du hast geschmack, min jung

Ich habe gerne Wir Kinder aus dem Möwenweg geschaut. Das Intro kann ich heute noch auswendig:

https://youtu.be/qZjV233rkGQ?si=FRw3KIacNjfEZF7a

Vor ein paar Monaten habe ich übrigens herausgefunden, dass die Serie auf einer Buchreihe basiert. Danach habe ich mir (obwohl ich ein wenig älter bin, als die eigentliche Zielgruppe) die Bücher besorgt, um sie zu lesen. Dabei habe ich einige Szenen aus der Serie wiedererkannt. Es gab aber auch Dinge, die für mich neu waren.

Beim Lesen der Bücher hat sich übrigens mein Lieblingscharakter geändert. Früher war es Tara, aber inzwischen ist es Fritzi.

Feuerwehrmann Sam und Kleiner Roter Traktor

mausigertyp
Fragesteller

ich sagte 2010er

liv & maddie, k.c undercover, dora, team umizoomi, miraculous, max & ruby

Pokemon