Umfrage : was war eure absolute Lieblingskinderserie?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Löwenzahn 30%
eine Animeserie ( Heidi, Biene Maja, Captain Future o.a. ) 30%
Die Sendung mit der Maus 15%
Die Märchenbraut 15%
Neues aus Uhlenbusch 5%
Sesamstrasse 5%
Catweazle 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neues aus Uhlenbusch

Eigentlich habe ich aber die alle gerne geschaut- außer Catweazle, den fand ich irgendwie gruselig. "Janna" (tschechische Serie?) fand ich auch ganz toll und "die rote Zora" und "Luzie, der Schrecken der Straße".

Löwenzahn

Mit Abstand und ich verzeihe der Bild bis heute nicht das sie ihn als Kinderhasser hingestellt haben.

Löwenzahn

...aber auch die Sendung mit der Maus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Sendung mit der Maus

Das habe ich ab und an mal mit den Kindern geschaut, auch wenn das Bild nicht wirklich schön war früher. :-))