Wie heißt animierte Kinderserie mit Superhelden von SuperRTL oder Kika?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich suche die Serie auch schon lange :/

Die Oktonauten?:D das hab ich auch immer geschaut - noodles gibts aber glaub ich nicht mehr:D

ines13041999
Fragesteller

Dachte ich zuerst auch, aber das ist sie leider nicht. Trotzdem danke ;)

Also ich hab die jetzt auch ne zeit lang gesucht und hab endlich die antwort DIE SAVE-UMS!!! :3 <3 ich denke es war deshalb so schwer zu finden weil es so gut wie keine Seiten auf deutsch gibt! Ich hoffe du meintest die! aber ich denke wir sprechen von der selben serie! :D hoffe konnte helfen :D