Wieso muss Fernsehen so peinlich sein?

8 Antworten

Wäre langweilig, wenn ausnahmslos Filme kommen würden. Profitipp: umschalten.

Es gibt so viele geile Filme..

Wenn im TV ausschließlich nach deinem Geschmack 'geile' Filme liefen, würde sich hier sicher auch jemand darüber beschweren, da er eben einen anderen Geschmack hat als du.

Du schaust dir die falschen Programme an. Piepsende Stimmen höre ich mir nur 2 Sekunden lang an, egal, von wem, wo und wann.

Da kann ich dir nur zustimmen.

Auch immer diese übertriebene Werbung überall....

Ich kann so gut wie allen dieser Sendungen auch nichts anfangen. Darum gucke ich es mir gar nicht erst an. Auf den Privaten kann ich nicht mal Filme gucken weil man zu sehr mit Werbung zugemüllt wird. Etwas wäre okay aber die Privaten übertreiben es mit Werbung wirklich sehr. Klassiches Fernsehen gucke ich auch darum so gut wie gar nicht mehr