Kennt jemand die Serie ,,Mr. Robot"?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich kenne sie 71%
Noch nie gehört 29%

2 Antworten

Ich kenne sie

Ich finde die Serie Mr. Robot wirklich toll. Sie hat ein sehr großes Gefühl für den Cyberspace und realistischen Charakterzug. Die Schauspieler machen einen fantastischen Job und die Dialoge sind wirklich ansprechend. Auch die Szenen und die Kameraführung sind sehr gut gemacht. Außerdem gibt es noch viele interessante Einblicke in die Welt der Cyber-Sicherheit und Hacking. Alles in allem ist die Serie Mr. Robot fantastisch.

Ich kenne sie

hab sie auch ganz gesehen aber fand sie nicht durchgehend gut ehrlich gesagt