Warum Jason Segel?! Ich versteh es nicht!

2 Antworten

das versteh ich auch nicht :D aber vielleicht ist gerade das der witz an der sache..

Kann sein.. Ist aber sehr verwirrend!

0

In Video ist der Schauspieler "Alan Thicke" zu sehen. Jason Seaver war der Rollenname von Alan Thicke in der Serie "Unser lautes Heim". Im Original wird gefragt "Ist das Jason Seaver ?" (englisch)

Da bei uns wahrscheinlich niemand "Jason Seaver" kennen würde, ist es einfach nur unglücklich bzw. schlecht übersetzt.

Man hätte sich in der Szene etwas anderes einfallen lassen sollen.

MfG

Oh danke Der Typ kommt da ja auch öfters in der Serie vor

0

War das eine Anspielung auf einen Film?

Hi, also bei How I met your mother sind sehr viele Anspielungen auf berühmte Filme zu finden und ich wollte einerseits Fragen, welche ihr da so kennt, aber vor allem würde ich gerne wissen, ob das so was war in der letzten Folge der zweiten Staffel, am Ende als Barney Ted gefragt hat, ob dieser wieder einen Baggerpartner möchte. Und Ted dann mit "Ja schon" geantwortet hat.

War das wieder eine Anspielung? Auf was? Welcher Film?

...zur Frage

Wie geht how i met your mother aus?

hi leute. es kam ja gerade eine neue staffel how i met your mother raus (also eigentlich ist es schon länger her, aber egal) und ich glaube es geht langsam zum ende. und jetzt würde ich gerne wissen was ihr glaubt wie how i met your mother aus geht, was mit lily, marschal (und deren kind), Robin, Barney und Ted passiert! ich meine Ted wird seine traumfrau kennenlernen aber das ist ja noch nicht alles oder? also was glaubt ihr?

...zur Frage

How i met your mother warum küssen sich barney, lilli und marshall in den outtakes?

Letztens hab ich auf Youtube ein Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=DQDZegZo-Cc "HIMYM - Barney, Lily and Marshall Kiss "
In der Beschreibung steht: Additional scene (Not really happened) included in the Season 3 of "How I met your mother". ("Zusätzliche Szene (Nicht wirklich passiert) in Staffel 3 von "How I Met Your Mother" enthalten.") Also schließe ich daraus: ist es nicht in der Serie passiert und kein Fanfake sondern auf der DVD enthalten. Aber mich verwirrt das, warum haben die das gedreht? Schon in Anbetracht der Tatsache dass der Schauspieler von Barney schwul ist und er somit kein Interesse an Alyson (Lily) hat und Jason (marshall) genauso wenig an Neil (Barney) darum bin ich etwas verwirrt über den Sinn dieser Szene,"How I met your mother" wirkte ja bisher ganz seriös( Ist nicht Schwulenfeindlich gemeint) .Hat da irgendwer eine Ahnung was dass sollte? (Barney hat ja auch schon mal Lily geküsst, aber das verstand ich ja, dass hatte ja in der Serie Sinn, Barney hatte das ja nur erzählt.)

...zur Frage

In welcher Folge von how i met your mother kommt Barney mit Robin zusammen?

...zur Frage

How i met your mother in welcher folge

Hi, für die HIMYM-Kenner unter euch ich möchte wissen, in welcher Staffel und in welcher Folge jeweils folgendes passiert ist:

  1. Alle haben Anzüge an und singen "Nothing suits me like a suit"

  2. Alle denken Robin ist ein Pornostar, doch am Ende stellt sich heraus, dass sie in Wahrheit Popsängerin war

  3. Robin's dritte Single "PS I love you" wird gezeigt

  4. Anstelle der Fotos im Intro mit dem "ba bab ba bababa babaaaa baa" sieht man die echte Band, wie Marshal am Klavier sitzt und und Ted und Lilly und die anderen dazu singen

  5. Ted zeigt Barney, wie er Robin zu einem romantischen Date ausführt indem er zu singen anfängt

Danke, und schreibt mir am besten auch noch alle anderen Folgen auf, in denen irgendwelche bestimmten lustigen Lieder vorkommen und/oder schreibt mir eure Lieblingsstellen! Danke =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?