how i met your mother robin bikini t-shirt

robin's kleid/langes shirt - (Kleidung, Beauty, Kleid)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ted, starrst du etwa auf meine T-Shirt Brüste? :D

Lalimausi
Fragesteller

xD beste folge <3

Hi , ich kann dir zwar nicht sagen, wo es dieses Kleid gibt, habe aber gehört, dass es zum Start der neuen Folgen von himym auf Pro7 (glaube ab 10.10.) eine neue iPhone App geben soll, in der du u.a. nachschauen kannst, welche Klamotten Robin, Barney, Ted und Co. anhaben und wo man die kaufen kann. Die App heißt stagefisher. LG Nadine

Das könnte schwierig werden aber du könntest mal bei primark oder new yorker gucke die haben das ähnliche t-shirts