Meine Eltern akzeptieren nicht, dass ich Lesbisch bin. Was tun?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich ? Ignoriere sie, weil sowas echt scheie ist finde ich ! Zwar bin ich nicht schwul oder ähnliches, aber ich habe auch nichts gegen Homosexuelle ! Und ich verstehe deshalb auch nicht warum man so scheie drauf sein kann nur, weil die eigene Tochter Lesbisch ist ?! Ich würde mich einfach für sie freuen das sie dazu steht ! Und sich traut es mir (dem Vater) zu sagen !

Bl4ck4angel  23.09.2013, 17:22

Oh. :) Danke für den Stern :D Viel Glück mit deinen Eltern ;)

Hey!merk dir eins lesbisch zu sein ist weder unnomal noch sonst etwas schlimmes !:ound das sollten deine Eltern apzektieren!...auch wenn du christlich bist!:) ...sag ihnen du kannst doch auch nix dafür und du kannst es ja nicht erzwingen!:o...sag ihnen:soll ich nur wegen euch mit einem Jungen zusammen sein aber ihn eig. gar nicht lieben?Ist es das was ihr wollt?:o..mach dir keine sorgen !:* sie werden es bestimmt bald verstehen!!Ich finde es echt schade zu sehen wie manche Menschen was gegen Lesben oder Schwule haben und sie nicht als normal empfinden koennen:oecht erbaermlich sowas!:o...aber naja...kann man nix machen..Alles Liebe und viel Erfolg wuenscht dir deine Alia<3** ps:Du schaffst das..lass dich von niemandem deswegen fertig machen,denn das hast du.nicht verdient!:o <3

Geh weiter deinen Weg, auch wenn er ohne deine Eltern ist. Du bist weder krank, noch sonst irgendwie seltsam. Wer das nicht akzeptieren kann, der hat deinen Kontakt auch nicht verdient. Man darf sich fuer niemanden verstellen, denn das macht nur ungluecklich.

Habe deine letzte Frage gesehen....Meine Antwort:

GAR NICHT!!!

Tu dir bitte nicht den Stress an! Meine Eltern sind auch in Russland aufgewachsen, und ich kenne ihre Meinung über Homosexualität.... Wenn ich denen erzählen würde, dass ich lesbisch bin, würden die mich wahrscheinlich in eine Klinik in Russland stecken! Hast du einen Grund dafür, dass du es ihnen sagen möchtest? MEin Tipp: Warte ab, bis du eine Freundin hast oder sie dich ansprechen wieso du keinen Jungen mit nach Hause bringst (Wobei es meine Mutter sehr freuen würde, wenn ich erst ab 20 meinen ersten Freund habe -.- xD) Wohnst du schon alleine? Wenn nicht, dann sag es ihnen erst wenn du eine eigene Wohnung hast.... Und ich kenne die Meinung gegenüber Homosexualität von strengen Christen...

Strenge russische Christen: NEIN!

Wenn ich dir einen Tipp aus ganzem Herzen geben darf: tu dir den Stress nicht an. Warte min. bis du eine eigene Wohnung und/oder eine Freundin hast...

Guten Abend noch

Bl4ck4angel  23.09.2013, 19:01

Meine Eltern sind auch Russen und Christen, aber die hätten nix dagegen, wenn ich Homosexuell wäre. !

Vika5  14.10.2016, 16:40
@Bl4ck4angel

Meine Eltern wollen mich in eine Psychiatrie stecken, die tun alles dafür das ich in ekne andere Familie komme, die Sie befleißigen mich als Schla.., hu.., und und und...und sie sind auch Russen..😑

Viel machen kannst du aktuell nicht. Sie sind überrumpelt von der Situation und dann noch von etwas, was nun mal nicht in ihr Weltbild passt. Sie müssen es erst mal setzen lassen. Wenn sie die Nummer aber in zwei, drei Tagen immer noch abziehen, redest du mit ihnen, auch wenn du keine Antwort bekommst.

Frag sie, ob du nicht mehr ihre Tochter bist, die sie geliebt haben. Schliesslich, warst du, bevor du es ihnen gesagt hast auch schon lesbisch und da redeten sie noch mit dir, jetzt hast du ihnen das einfach gesagt. Du wärst ja immer noch der selbe Mensch.

Oder frag sie, wieso Gott gegen Homosexualität sein sollte? - Schliesslich schaffe doch Gott die Menschen und wenn er nicht wolle das es lesbische Frauen gibt, hätte er dich doch nicht so erschaffen oder?

Sie sind Christen, na und? - Ich auch. Ich glaub mit ihrer Reaktion der Ignoration kannst du dich noch glücklich schätzen. Stell dir mal vor was mit dir passieren würde, wenn deine Eltern Muslime wären...einfach mal so als Randbemerkung.